Applaus 2019 für den Jazzclub Heidelberg

Ende November wurde im Festsaal Kreuzberg in Berlin der "Applaus" (Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger
Spielstätten) vergeben. Unter den bundesweit 107 Preisträgern, die für ihr kulturell herausragendes Livemusik-Programm ausgezeichnet wurden, war auch der Jazzclub Heidelberg, der für seine Reihe "Jazzclub Heidelberg im DAI" den "Applaus" in der Kategorie III (mindestens 10 Konzerte pro Jahr) erhielt. Verliehen wurde der mit 7500 € dotierte Preis von Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters (auf dem Bild neben Volker Haunschild vom Jazzclub Heidelberg). Der Jazzclub Heidelberg wurde 2019 zum zweiten Mal in Folge mit dem "Applaus" ausgezeichnet.

Kommentare sind geschlossen.

  • Auf dem Laufenden bleiben
  • Melden Sie sich bei unserem Newsletter an