The PandemiXX feat. Matthias Bublath

Samstag, den 03. Dezember 2022, 20.00 Uhr | DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz)

Eintritt: Normal 14 € | Ermässigt 12 €

Die für das Konzerte geltenden Corona-Regeln finden Sie auf der Website vom DAI.

Joe Krieg - Gitarre
Matthias Bublath - Orgel
Anton Mangold - Saxofon
Uli Kleideiter – Schlagzeug

Die PandemiXX spielen Stücke und Arrangements aus eigener Feder. Gitarrist Joe Krieg und Schlagzeuger Uli Kleideiter haben mit dem Joe Krieg Quartet drei Alben veröffentlicht. Der Pianist, Keyboarder und Organist Matthias Bublath lebte neun Jahre In der Jazz Metropole New York. Für 2020 hat er den "Förderpreis der Initiative Musik" gewonnen, sein 13tes (!) Album wird bei "Enja Records" erscheinen. Seine Eigenkompositionen bedienen sich bei Jazz, Latin, New Orleans, Funk, Blues und Gospel. Als weiteres Ausnahmetalent hat der Saxofonist Anton Mangold zugesagt.

Photo Dita Vollmond

 

Google Maps

Kommentare sind geschlossen.

  • 2021