SRH Big Band feat. Andy Haderer & Ludwig Nuss

Samstag, den 06. Mai 2023, 20.00 Uhr | DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz)

Eintritt: Normal 16 € | Ermässigt 14 €

Die für das Konzerte geltenden Corona-Regeln finden Sie auf der Website vom DAI.

Die 2002 gegründete Heidelberger SRH Bigband wurde beim Bigband-Festival in Szombathely/Ungarn zur besten Bigband gewählt und war Preisträgerin beim Bundeswettbewerb für Bigbands in Trossingen 2019. Jedes Jahr entwickelt sie ein Programm aus Swing, Funk, Latin und Fusion. Heute Abend trifft sie in einem spannenden Konzert auf zwei besondere Gäste: Andy Haderer, Leadtrompeter der WDR Bigband, wirkte vorher u.a. in der ORF Bigband und der Band von Peter Herbolzheimer mit. Ludwig Nuss, 1. Posaunist der WDR Bigband, stammt aus der Mosbacher Gegend. Als Sideman ist er auf Aufnahmen der Brecker Brothers, Bill Holman, Paul Kuhn, Peter Herbolzheimer und Bill Ramsey zu hören.

Links

SRH Bigband

SRH Bigband, Photo Reiner Vierling

 

 

Google Maps

Kommentare sind geschlossen.

  • 2023