RoKeT

Dienstag, den 30.November 2021, 20.00 Uhr | DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz)

Eintritt: Normal 14 € | Ermässigt 12 €

Die für das Konzerte geltenden Corona-Regeln finden Sie auf der Website vom DAI.

Sie können auch vor Ort ein Kontakdaten-Formular ausfüllen (Download als PDF).

Jan Klare – Basssaxophon, Altsaxophon
Luc Ex – Bassgitarre
Onno Govaert – Schlagzeug

Mit Luc Ex und Michael Vatcher hatte Jan Klare 2012 ein knalliges Trio gebaut, das eine Mischung aus Jazz, Punk und Improvisationen spielt. Luc Ex´s Bassspiel ist einzigartig – er war lange Zeit Mitglied der Band “The Ex” und hat darüber hinaus mit “Four Walls” oder “Sol 6″ alle relevanten Festivals in Europa besucht. Schlagzeuger ist inzwischen der trommelnde Shooting-Star Onno Govaert - wie Luc Ex aus Amsterdam -, der durch das Trio „Cactus Truck“ international bekannt wurde. Jan Klare kreierte Formationen wie “The Dorf”, die auf wichtigen Festivals wie z.B. Moers von sich reden machen.

Photos von Uli Templin

 

Google Maps

Kommentare sind geschlossen.

  • 2023