Jörg Schippa´s UnbedingT

Mittwoch, den 28. Juni 2017, 20.00 Uhr
DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz) (Google Maps)

UnbedingT, Photo Klaus Fehling

 

Eintritt: Normal 14 € | Ermässigt 12 € | Tickets bestellen

 

Jürgen Kupke – Klarinette
Florian Bergmann – Bassklarinette
Jörg Schippa – Akustische Gitarre
Christian Marien – Schlagzeug

 

Grooves, ungewöhnliche Melodien, Kompositionen, die eine deutlich europäische Handschrift tragen, bilden den Rahmen für ungezügelte, virtuose und äußerst kommunikative Improvisationen, in denen alles lustvoll auseinander genommen und mit Humor neu zusammengesetzt wird. „Erfrischend ungewöhnlich liefern die elf Originals des Gitarristen Schippa ein Panoptikum der hauptstädtischen Improvisationsmusik: mal krachig rockig, mal leise zurückgenommen, stets aber augenzwinkernd humorvoll vorgetragen und virtuos gespielt.”
Martin Laurentius/Jazzthing

 

Links

Jürgen Kupke
Florian Bergmann
Jörg Schippa
Christian Marien

 


Photos von Uli Templin

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Auf dem Laufenden bleiben
  • Melden Sie sich bei unserem Newsletter an