Sandi Kuhn Quartett

Mittwoch, den 26. September 2018, 20.00 Uhr | DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz)

Eintritt: Normal 14 € | Ermässigt 12 €

Alexander „Sandi“ Kuhn – Saxophon
Volker Engelberth – Piano
Jens Loh – Bass
Axel Pape - Drums

Der Saxophonist Alexander Sandi Kuhn widmet seine neuen Kompositionen dem Ideal griffiger Songs mit fein ausgearbeiteten Harmonien, dabei verbindet er facettenreich seine amerikanischen und europäischen Einflüsse. Sein Quartett hat er mit dem Mannheimer Pianisten Volker Engelberth (wie er selbst Landesjazzpreisträger), dem Stuttgarter Bassisten Jens Loh und dem Wiesbadener Schlagzeuger Axel Pape exzellent besetzt. Alle vier sind heiß darauf, die neuen Songs auf der Bühne zu präsentieren. Wenn alles gut läuft, haben sie schon das neue Album „The Place in the North“ mit im Gepäck.

Sandi Kuhn

Sandi Kuhn

Google Maps

Kommentare sind geschlossen.

  • Auf dem Laufenden bleiben

    Abonnieren Sie unseren Newsletter