Gismo Graf Trio

Samstag, den 05.Februar 2022, 20.00 Uhr | DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz)

Eintritt: Normal 14 € | Ermässigt 12 €

Die für das Konzerte geltenden Corona-Regeln finden Sie auf der Website vom DAI.

Sie können auch vor Ort ein Kontakdaten-Formular ausfüllen (Download als PDF).

Gismo Graf – Sologitarre
Joschi Graf – Rhythmusgitarre
Joel Locher – Bass

Zehn Jahre ist es nun her, seit Joschi Graf zusammen mit seinem Sohn Gismo Graf und dem Kontrabassisten Joel Locher auf die zündende Idee kam, ein neues Trio zu gründen, bei dem das vielversprechende Talent des jungen Gitarrenvirtuosen Gismo Graf im Vordergrund steht. Dass aus dieser kleinen aber feinen Besetzung in kürzester Zeit eine der weltweit führenden und frischesten Gypsy Jazz Bands werden sollte, war zu diesem Zeitpunkt wohl den wenigsten bewusst. Neben Titeln von Django Reinhardt ist es der besondere Mix aus Pop-, Klassik- und Eigenkompositionen, der den unverkennbaren Sound des Trios ausmacht.

Google Maps

Kommentare sind geschlossen.

  • 2021